Bildübergabe an unseren Sponsor DuTrans

Als Dankeschön und Erinnerung an die großzügige Spende für unseren neuen Stufenbarren, überreichte unser Vereinsvorstand dem Sponsor DuTrans ein Foto vom Barren mit allen Turnerinnen, Turnern und Trainer/innen.

Bildübergabe an Sponsor DuTrans
Foto: Ludwig

Wir danken den Firmen DECATHLON, SPIETH-Gymnastics und Christian Moreau für die freundliche Unterstützung anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2016!

Wir danken Sarah Knop und Conny Hill für die gemeinschaftliche Gestaltung unseres schönen Vereinslogos!

die nächsten Termine:

• 20.04.24                    RTB-Pokal / POYC; Essen
  • 27./28.04.24             Landesfinale Dtld.-Cup LK 1, Nds.-Cup LK 2 + 3; Hildesheim
  • 04.05.24                     Spieth-Cup, AK 12 - 15, AK 16 +; Esslingen-Berkheim
  • 25.05.24                     Bezirksmeisterschaften  G-Stufen, (Quali LMM); Letter

www.sparkassen-sportfonds.de